EXTRABLATT

Nun ist sie online, die neue Seite der Texterkolonie. Manches ist geblieben, anderes ist neu, sinnvoller und besser.

Geblieben ist natürlich unser Ausflug auf die Insel der Texterkolonie, den so viele Kunden immer wieder gelobt haben und der auch für uns ein Kleinod webgestalterischer Besonderheiten ist. (Übrigens: Haben Sie schon einmal die Audio-Hintergründe gehört, die sich je nach Bereich abwechseln?)

Neu ist die vorgelagerte Startseite. So hübsch unser bisheriger Auftritt auch war, fehlte ihm doch eine wichtige, vielleicht sogar entscheidende Komponente: jene der schnellen Information. Was macht die Texterkolonie eigentlich genau? In welchen Bereichen können Kunden auf sie zählen? Wie kann ich mir für einen ersten Überblick schnell ein paar Referenzen ansehen? Wie kann ich mit einem Klick in Kontakt mit der Texterkolonie treten? Solche Fragen beantwortet unsere neue Startseite nun deutlich besser und kompakter.

Dennoch: Auch diese Seite ist Work in progress und wir haben schon so manche Idee, wie wir sie weiter verbessern werden – jedoch nur noch an kleinen Stellschräubchen. Denn die große Stellschraube ist nun arretiert.

Wenn Sie Anmerkungen, Ideen, Vorschläge oder gerne auch Kritik zur neuen Startseite der Texterkolonie haben: immer gerne, immer her damit.

Ihr

Lutz Leukhardt
DIE TEXTERKOLONIE