Dead-Leinenhose

deadlineProjektmanager müssen bei jedem Projekt die Hosen anhaben. Gut, wenn diese Hose auch noch gut aussieht. Entscheiden sie sich für eine Dead-Leinenhose aus der aktuellen Kollektion der Texterkolonie, machen sie im Team und bei der Zeitplanung immer eine gute Figur. Besonders schick: ein eingebauter LED-Streifen in der Seitennaht zeigt allen, was die Uhr bei Ihrer aktuellen Aufgabe geschlagen hat. Vor allem, wenn ein Abgabetermin im Sauseschritt naht, ist die Dead-Leinenhose der buchstäblich letzte Schrei für Projektmanager und Texter, um auch den letzten Kollegen wachzurütteln, damit er verdammt noch mal endlich liefert.

Erhältlich in den Farbvarianten „Nice Guy“ (Pastelltöne entwickelt in einer Hippie-Kommune bei Klein-Pösna) und „Büroberserker“ (Blutrotes Coleur farblich passend zum rot anlaufenden Gesicht des Projektmanagers bei zeitlichem Überdruck).

Weitere Artikel im Shop der Texterkolonie: