[vc_row][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Junge Texte für eine junge Messe Die DO Designers‘ Open sind heute als Event aus der Welt von Form, Material und Gestaltung nicht mehr wegzudenken. Die jährliche Ausstellerbroschüre informiert über die Bereiche und Chancen, die die Messe jungen Designern bietet. Seit 2014 darf die Texterkolonie die

[vc_row][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width="1/2"][vc_column_text] Jubiläumsbroschüre für erfolgreichen Nischenanbieter 150 Jahre im Auftrag der Abdichtung – so könnte man den Anlass des Jubiläums der Brodhage GmbH zusammenfassen. Wir alle haben mit Brodhage zu tun, ohne dass wir es wissen: Denn in Deckeln von Kosmetikartikeln oder Limonadenflaschen wird immer ein dünnes,

Die Texterkolonie entwickelte für die Imagebroschüre der AMI 2012 ein Prinzip, das die AMI in ihrem Anspruch als wichtigste internationale Automesse positioniert. Die Zahl „1“ taucht in allen Anzeigen und auf allen Seiten des Imageprospektes auf, flankiert von selbstbewussten Texten, die den Playern der Branche

Die Leipziger Gruppe veröffentlicht mit "Leipziger Leben" ein Magazin für ganz Leipzig in sechsstelliger Auflage. Die Texterkolonie unterstützt die Leadagentur Trurnit GmbH Leipzig bei der Realisierung der sechs Ausgaben pro Jahr.

Das NOOKEE-Magazin der Breuninger Stiftungsgruppe erzählt auf 80 Seiten von Orten, an denen Ungewöhnliches erdacht und begonnen wird; von WeQ statt IQ; und von wunderbaren Menschen, die mit sozialen Innovationen sehr, sehr viel bewegen. Gesamtkonzeption & Redaktion: Die Texterkolonie.

Wann waren Sie das letzte Mal mutig? Und was ist das überhaupt: Mut? Das möchte das Magazin „Leipziger Leben“ wissen. Die Leipziger Holding als Initiator hält sich in dem Heft bewusst zurück, was das Themenspektrum erweitert und die Leserakzeptanz erhöht. Die Texterkolonie ist Redaktionspartner im