Ihre Unternehmensseite auf LinkedIn: B2B Branding mit Dynamik
Basics für einen überzeugenden Auftritt auf LinkedIn.
So gestalten Sie Ihre Unternehmensseite auf LinkedInLinkedIn-Strategie für Ihren digitalen Schauplatz
Mehr zur Content-StrategieGemeinsam den Königsweg gehen
„Content is King – aber die Strategie ist das Schachbrett. Eine dynamische Content-Strategie, die Ihre Zielgruppe engagiert, Ihren Markenwert steigert und nützlichen Inhalt liefert, ist der Schlüssel zum Erfolg auf LinkedIn. Lassen Sie uns gemeinsam diesen Königsweg gehen!“
Elisa Daufratshofer, Projektleitung der Texterkolonie


Dialog auf LinkedIn: Im Talk mit der Zielgruppe
Auf keiner anderen Plattform können Sie so schnell und professionell in direkten Dialog mit Ihren B2B-Zielgruppen treten wie auf LinkedIn. Eine passgenaue Zielgruppenansprache auf LinkedIn ermöglicht Ihnen Kontakte auf persönlicher Ebene, dynamischen Austausch, starke Beziehungen und New Business.
Heute Follower, morgen Kunde: Der Weg zu einer treuen Follower-Basis auf LinkedIn
Tipps: So bekommen Sie mehr Follower
Mit Worten wirken: Erstellung von LinkedIn-Postings, die begeistern
Tipps für herausragende LinkedIn-Posts
PostBoosts für mehr Reichweite auf LinkedIn
In der digitalen Kommunikation sind nicht immer die Lautesten die Sichtbarsten. Es braucht mehr als nur Lärm, um Aufmerksamkeit zu erregen. Gezielte und effektive Strategien können mit PostBoosts die Reichweite Ihrer Postings maximieren. Mit dem richtigen Budget, Timing und einer sauberen Zielgruppenauswahl können Ihre Beiträge mehr potenzielle Kunden erreichen, mehr Engagement erzielen und Ihre Community vergrößern.